UNTERNEHMEN

Mut und Weitblick – seit mehr als 50 Jahren

„Der Erfolg unseres Familienbetriebes baut auf wesentliche Grundsteine, die mein Vater Franz Hofer gelegt hat. Sein unermüdliches Engagement, seine Zielstrebigkeit und die Liebe zum ehrlichen Handwerk sind noch heute in unserer Firmenphilosophie spürbar. Mit Dank blicken wir zurück auf unseren liebevollen Familienmenschen, Vater, Firmengründer, Chef und Vorbild - Franz Hofer (1941 – 2019).“

Christian Hofer

Firma HOFA in Vorderweißenbach

Dreifach Kompetenz im Privat- und Gewerbebau

HOFA3 ist DER Ansprechpartner für Dach, Installation und Fassade im Mühlviertel. Die Vernetzung der drei Fachkompetenzen ist in dieser Weise einzigartig und bringt für unsere Kunden viele Vorteile. Insbesondere im Bereich der Energieeffizienz ergeben sich für Sie viele Synergien und Schnittstellen. Wir bieten alle Leistungen aus einer Hand. Von der Beratung, Planung, Kalkulation und Ausführungsplanung bis zur Fertigung und Montage.

Firma HOFA mit Zentrale in Vorderweißenbach

Alles unter einem Dach

Ehrlichkeit, Kompetenz und Weitblick, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und gut ausgebildeten Mitarbeitern, geben Ihnen und uns Sicherheit. Wir bieten unseren Kunden alle Dienstleistungen in den Bereichen Dachdeckerei, Spenglerei, Gas-, Wasser-, und Heizungsinstallationen an, und das bereits seit 50 Jahren. Besonderen Wert legen wir auf umfassende, lösungsorientierte Beratung sowie maßgeschneiderte und transparente Angebote.

HOFA3 ist nicht nur Ansprechpartner für private Bauherren im Bereich Neubau und Sanierung, sondern auch für Objekt- und Gewerbebau. Architekten, Industrie- sowie Gewerbekunden können auf unser Fachwissen zählen. Insbesondere wenn die Gewerke Dach, Installation und Fassade ineinandergreifen, ist es sinnvoll, einen kompetenten Ansprechpartner für alle Belange zu haben.

Firma HOFA in Vorderweißenbach

Erfolg passiert nicht automatisch

Es ist kein Geheimnis, …

... dass „alles aus einer Hand!“ für Bauherren einfach praktisch ist.
Mit nur einem verlässlichen Ansprechpartner gehen die Gewerke Dach, Installation und Fassade Hand in Hand. Wertvolle Synergien können so sinnvoll genutzt werden.

... dass wir als Dach-Komplettanbieter für alle Anforderungen bestens ausgestattet sind.
Mit einer eigenen Zimmerei in Lasberg schaffen wir Arbeitsplätze in der Region und bieten unseren Kunden höchstmögliche Flexibilität.

... dass Handschlagqualität bei uns gelebt wird.
Wir sind tief in der Region verwurzelt und als g‘standene Mühlviertler wissen wir, was unsere Kunden von uns erwarten: Verlässliche Leistung auf höchstem Niveau.

... dass wir uns als Mitglied der WIMBERGER Gruppe auf unsere Kernkompetenz – das Handwerk – konzentrieren können.
HOFA3 ist Partner der ersten Stunde bei der WIMBERGER Gruppe. Der Schulterschluss erfolgreicher, regionaler Betriebe bringt für Mitarbeiter und Kunden zahlreiche Vorteile mit sich.

... dass Teamwork bei uns keine leere Phrase ist.
Wir arbeiten gemeinsam an einem Ziel, vereinen unterschiedliche Kompetenzen, haben immer das große Ganze im Blick und bieten die beste Lösung. HOFA3 steht für ein Team aus engagierten, bestens ausgebildeten Fachkräften, die HOFA3 teilweise schon seit Jahrzehnten die Treue halten. Ohne unsere Mitarbeiter wäre unser Erfolg nicht. Denn nur gemeinsam sind wir HOFA3.

Arbeiten bei HOFA

Wer mehr will, arbeitet bei HOFA3